Über mich

Willkommen auf meinem Blog

Wenn du mich noch nicht kennst, kannst du das jetzt einfach ändern ….

Ich wohne mit meiner Familie in NRW, mitten in der Stadt an Rhein und Ruhr, in einem kleinen Häuschen mit Garten. Gebürtig bin ich ein echtes Dorfkind aus dem schönen Niedersachsen. Ich habe eine Tochter, die ist bereits erwachsen und steht auf ihren eigenen Füßen. Couch und Bett teilen wir mit unseren Fellkindern, den beiden Galgos Miriam und Mahela, dem Zwergpinscher NaMika, dem Terrier-Dackel-Mix Meliska und der Siam Fenja.
Hobbies habe ich eigentlich keine speziellen. Ich höre gerne Musik und manchmal nähe oder plotte ich, aber am liebsten bin ich draußen in der Natur. Wenn wir nicht unterwegs sind, kümmere ich mich um Haushalt und Garten, Einkauf und kochen erledigt mein Mann. Nebenbei gehe ich Vollzeit arbeiten, die letzten 31 Jahre in einem großen Konzern bei uns in der Stadt.
Viele Jahre war ich im Auslandstierschutz (Spanien) aktiv, bin Transporte gefahren und habe für Hunde aus Tierheimen ein neues Zuhause gesucht. In der Zeit hatten wir auch immer Pflegehunde, einige sind bei uns hängen geblieben 😉

Verrückte Dinge machen sind nicht so mein Ding, aber das war cool:

Das bin auch ich: Erster Schultag und wie man sieht, war ich früher schon immer fleißig und eine große Hilfe für meine Eltern 😅

So, jetzt kennst du mich auch ein wenig. Noch mehr erfährst du über mich, wenn du meine anderen Beiträge liest 😉